Kontaktformular zur Anfrage bei Dr. Kroiss

Für technische Fragen, Äußerungen oder Nachrichten zur Website oder ihrer Funktion benutzen Sie bitte das Webmaster-Formular.

Bitte um Beachtung!

Herr Dr. Kroiss hat seine ärztliche Tätigkeit eingestellt und durch Erkrankung bedingt seine Praxis für immer geschlossen.

Die Websaits von Dr. Kroiss bleiben bis auf weiteres aus Gründen der Dokumentation für seine Patienten, Freunde und Interessenten an seiner ärztlichen Expertise bis auf weiteres im Web mit reduzierter Leistung verfügbar. Es ist nicht mehr möglich, Dr. Kroiss per eMail zu kontaktieren oder Anfragen an ihn zu richten. Einge der früher vorhandenen Websaits in eigener Domain wurden zu Subdomains von dr-kroiss.at gewandelt, sodass nur mehr zwei Domains im Eigentum von Dr. Kroiss existieren.